Navi

Link Link Link Link

About

Link Link Link Link

Links

Link Link Link Link

Credits

Designer
Erster Eintrag

Hey Leutehabe heute herausgefunden wie man einen Blog eröffnet und habe deswegen gerade ziemlich gute Laune.Freue mich meinen Alltag zu reflektieren.Als erstes habe ich mal bis 12 Uhr geschlafen, was eine Riesen Ausnahme ist und dann kam meine Mutter rein und wollte wissen ob ich Tot bin ::: Fruchtbar diese Eltern, nur weil man mal länger schläft und so.Dann kam meine Oma und Cousine, die eine Stunde von mir entfernt wohnen. Naja, also da ein bisschen quatschen.Ansonsten war heute mal nicht viel los. Ich war Stunden bei meiner anderen Oma, die bei mir im Dorf wohnt. Da werde ich ab morgen übernachtet, weil sie im Urlaub ist, läuft :D Und meine Cousine kommt am Sonntag zu mir.Aber jetzt mal zum interessanten Thema: ANAIch habe heute nichts gegessen, nur zero und light und wasser getrunken und ja. Ich habe richtige Angst vor Ostern. Ich hasse es zu essen. Da ich heute die Nacht auf bleibe, werde ich morgen früh nichts essen, da ich ja dann schlafe. Später gibt es Fisch und da lasse ich mir irgendetwas einfallen. Ich denke ich probiere und sage , dass es mir irgendwie nicht schmeckt und dann lasse ich das Essen liegen. Denn ich habe heute gefastet und das mag ich bis einschließlich Samstag durchhalten, da ich Sonntag essen muss. Ich möchte bis zum 15 April wieder auf meinen 50 kg sein, da ich dann anfange zu arbeiten und letztens beim Probearbeiten, haben die gesagt, ich hätte Fettpölsterchen und das lasse ich nicht gelten. Des weiteren mag ich an der Konfirmation meiner Cousine im Mai in ein wunderschönes Kleid passen. Also ich muss unbedingt abnehmen. Ich habe Hunger ....
24.3.16 22:43
 
Letzte Einträge: Essen, Bisheriger Tag, Bisheriger Tag, P.s, Huhu


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de